slide_m2 slide_well slide_dampf slide_saun slide_flies slide_mosaik slide_naturst

Wir über uns:
Unser Bestreben ist es den Kunden bei ihren Bauvorhaben mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und Wünsche zu erfüllen — sofern sich diese umsetzen lassen. Das heißt in erster Linie Beratung, Gestaltung, sowie Planung mit anderen Handwerkern. Ebenso wichtig ist es, passende Materialien auszusuchen und Ideen in das Objekt einfließen zu lassen. Es soll ja schließlich kein Bad oder Wellness-Bereich von der Stange sein, sondern ein Unikat, das individuell auf den Kunden zugeschnitten wurde. Zu unseren Service gehört auch die Organisation einer Endreinigung, sofern der Kunde dies wünscht.

Angebotspalette:
Individuelle Bäder und WeIlness-Bereiche (Dampfbäder, Ruheliegen, Rundduschen, Wanneneinfassungen, Stufen, Säulen) von der Planung über die Gestaltung bis zur Organisation und Realisation.

Unsere Philosophie:
Umfassende Betreuung. Die geht von der ausführlichen Beratung über kreative Gestaltungsideen, termingerechte Verlegung durch geschultes Fachpersonal bis zur sorgfältigen Abnahme und endet in einem dauerhaftem Kundenservice. So gestalten wir komfortable Bäder und lassen Bad-Träume wahr werden.


Unser Marketing:

Mund-zu-Mund-Propaganda, Empfehlung von Stammkunden, Architekten-Kooperation.

Handwerkskooperationen mit:
Schreinern, Sanitärinstallateuren, Elektrikern, Malern, Glasern und einem Steinmetz. Bei größeren Aufträgen Zusammenarbeit mit Kollegen und anderen Fliesenfachgeschäften.

Unsere größte Herausforderung:
Bau der Dampfbad-Grotte im Wittener Freizeitbad Heveney im Rahmen eines sehr kurzfristigen Zeitplans.

Was uns an unserem Beruf am meisten gefällt:
Wenn der Kunde mit der fertiggestellten Arbeit zufrieden ist und uns weiter empfiehlt.